.

 

Werbung in Echtzeit

Regional. Global. Überall.

Das Geschäftsmodell der CITY eFLOTTE beinhaltet als wichtigen Bestandteil eine Geodaten-orientierte Werbesteuerung. Da die Fahrzeuge intelligent untereinander und mit dem Backend vernetzt sind und Echtzeitdaten bidirektional übertragen, ergeben sich vollkommen neue Möglichkeiten der Werbesteuerung.

In Echtzeit können von zentraler Stelle aus Werbeanzeigen und -kampagnen auf die Fahrzeuge in Bezug zum Ort und zur Uhrzeit mit regionalem als auch mit globalem Werbe-Content eingespielt werden.

.

 

Digitale Außenwerbung

Mehr Aufmerksamkeit. Animiert.

Die Entwicklung von digitalen Werbedisplays geht rasant voran und ermöglicht anstelle von Print-Werbung auf Fahrzeugtüren und -dächern zukünftig Werbung im digitalen Format. Entsprechend dem Ort und der Uhrzeit werden die gewünschten Inhalte auf die E-Ink-Displays eingespielt. Gesetzliche Richtlinien für Werbeanzeigen während der Fahrt, wie z.B. in der Taxi-Branche, werden selbstverständlich berücksichtigt.

.

 

Digitale Innenwerbung

Das beste Angebot. Jederzeit.

Auch das Innere des Fahrzeugs bietet eine Möglichkeit zur digitalen Werbesteuerung: Den Fahrgästen wird über ein Tablet, das an der Rücklehne des Fahrersitzes befestigt ist, im CITY eTAXI eine Infotainment-Plattform zur Verfügung gestellt. Auf dieser kann neben informierenden und unterhaltenden Inhalten auch orts- und zeitbezogener Werbe-Content angezeigt werden.